Monday, August 27, 2012

Test Email Publish

Hab mir den Artikel bei einer großen Einzehandelskette gekauft und muss sagen, für dieses Geld ist das Gerät in Ordnung.
Die Klangqualität wird kaum merklich beeinflusst und besonders bei der nervigen Arena-Werbung in der Halbzeitpause bewirkt dieses Gerät wahre Wunder. (die Lautstärke geht von 100 auf 180 % hoch)
Nun muss man nicht sofort den MUTE Knopf auf der Fernbedienung drücken, wenn der Hildebrand für Continental Werbung macht (dämliche Werbung ;)).

Nachtrag 17.12.2007
Nach einiger Zeit möchte ich nun meine Erfahrungen aktualisieren.
Wie ich bereits kurz nach dem Kauf geschildert habe, wirkt das Gerät bei extremen Lautstärkenschwankungen sehr gut. (Wie zum Beispiel bei Werbung)
Bei nicht so extremen Veränderungen ist aber nur eine kaum zu hörende Begrenzung festzustellen.
Man muss also sagen, dass man von dem Gerät keine Wunder erwarten darf. Für diesen Preis bringt es eine akzeptable Funktion.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass integrierte Level-Limiter (in Fernsehern) natürlich wesentlich besser funktionieren aber dafür auch erheblich höhere Kosten anfallen.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.

No comments:

Post a Comment